Crowdfunding Spielkarten

Am 13. Juni 2021 stimmen wir über das neue CO2-Gesetz ab. Das Gesetz ist ein dringend notwendiger Schritt in Richtung mehr Klimaschutz. Die mächtige Auto- und Erdöl-Lobby hat das Referendum dagegen ergriffen. Sie wollen das Gesetz unter allen Umständen verhindern und verfügen für den Abstimmungskampf über erhebliche finanzielle Ressourcen.

Wir kämpfen mit unseren Mitteln. Wir mobilisieren! Damit die Abstimmung in aller Munde ist, setzen wir aufs Spielen! Schon bald starten wir den CO2-Contest. Über diese Webapp werden wir euch spannende und kreative Challenges anbieten, um dein Umfeld zu mobilisieren. Dafür brauchen wir u.a. Spielkarten. Hilfst du uns dabei, möglichst viele Spielkarten-Sets mit der Abstimmungsparole unters Volk zu misch(l)en?

Eine umweltverträgliche Produktion und der Versand von 6'000 Spielkarten-Sets kostet 15'000 Franken. Mit deiner Hilfe können wir das Ziel erreichen und möglichst viele Menschen für ein JA zum CO2-Gesetz zu gewinnen.